Über uns
Shenzhen YuanTe Technology Co., Ltd. (Safegas)

Im Jahre 2010 hergestellt, ist Shenzhen YuanTe Technology Co., Limited eine Firma, die auf den Entwurf, die Produktion und die Verkäufe des Klimaüberwachungsgeräts und des Systems sich konzentriert. Mit „Gasdetektor“ als dem Kernprodukt, haben wir Fertigungsstraße und Lösungen entsprechend verschiedenen Industrien, wie Öl, Chemikalie, Medizin, Energie, Umweltschutz, elektronische, städtische Technik, Landwirtschaft und Forstwirtschaft, Haushaltsgeräte, etc. abgeschlossen. Durch ungefähr 10 Jahre schnelle Entwicklung, steht YuanTe dem einflussreichen Lieferanten für Klimaüberwachungsgerät und System im inländischen und ausländischen Absatzmarkt.

 

 

Jahrelang besteht YuanTe immer auf dem Management, das Konzept „Markt Orientierung ist; Innovation ist Motivation; Qualität zum Überleben; Entwicklung zum Wachstum“. Mit freundlichem erfasst offene und strenge Unternehmenskultur und standardisiertes Management, YuanTe viele Talente und baut das Führungsteam und R&D-Team auf. Das ganzes Personal arbeitet gut bei der Produktentwicklung, -produktion und -wartung zusammen und hat ein tiefes Verständnis des Konzeptes von „kundenorientiertem“ und lässt den Service-Geist durch die Firmenoperation und -management laufen, um das Vertrauen und die Unterstützung von den Kunden zu gewinnen.

 

 

Das Wesentliche eines Detektors ist die Genauigkeit. Abhängig von Jahren der Maßerfahrung und der einzigartigen Lösungen, durch unabhängige Forschung und Entwicklung, sind kooperative Entwicklung und späteste Technologie, Unitecs Produkte übersee lernen inländisches modernes und können mit Überseemarke konkurrieren. Wir suchen für Entwicklung und Fortschritt ständig und versuchen, variierte Nachfragen von den Kunden zu befriedigen.

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Recive dankt es tadellos, als Spezifikation, schnelle Lieferung, u -- Hana

Sehr gute Qualität, diese ist mein zweiter Gasdetektor -- John

About Us
Shenzhen YuanTe Technology Co., Ltd. (Safegas)

Established in 2010, Shenzhen YuanTe Technology Co., Limited is a company that focuses on the design, production and sales of environmental monitoring equipment and system. With “gas detector” as the core product, we have completed production line and solutions according to different industries, such as Oil, Chemical, Medicine, Energy, Environmental Protection, Electronic, Municipal Engineering, Agriculture and Forestry, Household Appliances, etc. Through about 10 years of rapid development, YuanTe becomes the influential supplier for environmental monitoring equipment and system in the domestic and overseas market.

 

 

For years, YuanTe always insists on the management concept “Market is orientation; Innovation is motivation; Quality to survival; Development to growth”. With friendly, open and strict corporate culture and standardized management, YuanTe gathers a lot of talents, and builds up the management team and R&D team. All the staff cooperates well in product development, production and maintenance, and has a deep understanding of the concept of “customer-oriented”, and runs the service spirit through the company operation and management, to win the trust and support from customers.

 

 

The essence of a detector is the accuracy. Depending on years of measurement experience and unique solutions, through independent research and development, cooperative development and learning overseas latest technology, Unitec’s products are domestic advanced, and can compete with overseas brand. We are seeking for development and progress constantly, and trying to meet diversified demands from customers.

Leave a Message
More Products
Customer Ever Said

Recive it perfectly, as specification, fast delivery, Thank u -- Hana

Very good quality, this is my second gas detector -- John